[Challenge] #23für2023

Erstmal euch allen ein Frohes Neues Jahr! 🙂

Nun habe ich mir die erste Challenge für diesen Blog geschnappt! Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich im neuen Jahr auf jeden Fall mehr lesen möchte. Ich habe die letzten Tage auf Reddit nach interessanten Lektüren geschaut, die ich lesen möchte. Ein paar liegen schon länger auf dem Stapel ungelesener Bücher.

1 – Cho Nam-joo: Kim Jiyoung, born 1982
2 – Baek Sehee: I want to die but I also want to eat tteokbokki
3 – Oscar de Muriel: The Sign of the Devil
4 – Jennifer Espe: Sense of Danger
5 – Sosuke Natsukawa: The Cat Who Saved Books
6 – James Stewart: Dinosaur Therapy
7 – Mizuki Tsujimura: Lonely Castle in the Mirror
8 – Sayaka Murata: Life Ceremony
9 – Darcy Coates: From Below
10 – Nick Cutter: The Deep
11 – J. G. Ballard: The Drowned World
12 – Ania Ahlborn: The Devil Crept In
13 – Jennifer L. Armentrout: From Blood and Ash
14 – Susan Hill: The Woman in Black
15 – Kotaro Isaka: Bullet Train
16 – J.A. Konrath: Whiskey Sour (Jack Daniels 1)
17 – Adam Nevill: Apartment 16
18 – Diana Wynne Jones: Howl’s Moving Castle
19 – Diana Wynne Jones: Chrestomanci
20 – Ambrose Ibsen: The Seance in Apartment 10
21 – Hideo Yokoyama: Six Four
22 – Yun Ko-Eun: The Disaster Tourist
23 – Keigo Higashino: The Miracles of the Namiya General Store

dick = gelesen

Ich habe mal einfach die englischen Titel erwähnt, ich lese überwiegend viel auf Englisch, aber vielleicht greife ich, falls vorhanden, bei dem einen oder anderen Titel zur deutschen Übersetzung. Die Bücher sind zu 75% Mystery/Horror, der Rest einfach was anderes.

Natürlich kann es auch sein, dass ich im Laufe des Jahres noch andere Bücher lesen will, die hier gar nicht erwähnt sind oder dass ich keine Lust auf ein bestimmtes Buch habe. Aber das ist ja nicht wichtig, wichtig ist: am Ende des Jahres mindestens 23 Bücher geschafft zu haben. 🙂

Ein Gedanke zu „[Challenge] #23für2023

  1. Pingback: Lesechallenge 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert